Affirmation: Ich bin jetzt die ich bin

"Ich finde mich jetzt selbst."

Ich habe heute wieder einmal gemerkt, wie sehr ich als sensitiver Mensch die Gefühle von anderen fühle. Mir ist auch bewusst geworden, wie viele Menschen wohl die Gedanken oder Gefühle anderer aufnehmen und für ihre eigenen halten. Um selbstbestimmt zu sein, will und werde ich mich jetzt davon befreien.

In meinem eBook “Affirmationen für Göttinnen” www.amazon.de…  habe ich eine Affirmation zu genau diesem Thema erstellt. Sie lautet “Selbst-Sein” und besteht wie alle anderen 33 Affirmationen auch aus sieben Sätzen:

Ich finde jetzt mich selbst.
Ich erkenne jetzt mich selbst.
Ich fühle jetzt meine eigenen Gefühle.
Ich denke jetzt meine eigenen Gedanken.
Ich spreche jetzt meine eigenen Worte.
Ich lebe jetzt mein eigenes Leben.
Ich bin jetzt die ich bin.
Danke.

Ich habe mir die Sätze aufgesprochen und höre sie mir gerade mit meinem 88000-Hz-Ultraschallgerät an. Denn damit kommen sie direkt ins Unterbewusstsein. (Näheres dazu vielleicht demnächst) Es wirkt schon. So langsam werde ich wieder ich.

Möge jeder Mensch jetzt seine wahre Identität finden, möge jeder er oder sie selbst sein. Danke.

~~~

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0