Affirmation: Im Einklang mit dem Unterbewusstsein manifestieren

"Ich stimme mein Unterbewusstsein jetzt auf meine Wünsche ein."

Mir wurde wieder einmal bewusst gemacht, wie stark das Unterbewusstsein ist. Es steuert unser Verhalten zu über 90 Prozent, während das bewusste Denken gerade mal einen Einfluss von 5-10 Prozent Einfluss hat. Wenn beide gegeneinandergerichtet programmiert sind, ist klar, wer gewinnt.

 

Gut, wenn man sich dann mit dem Unterbewusstsein verbünden kann, wenn man alle selbstsabotierenden unbewussten Programme erkennt, löscht und das Unterbewusstsein mit konstruktiven Absichten, die mit den bewussten Lebenszielen in Einklang stehen, neu programmiert.

 

Dies geschieht besonders gut im alpha-Zustand. In diesem alpha-Zustand lasse ich folgende Affirmation auf mich einwirken, mit der ich mir jetzt meine wichtigsten Wünsche manifestieren werde.

 

~~~

Ich habe vollständigen Zugang zu meinem Unterbewusstsein und mache es zum Verbündeten meiner Lebensziele.

 

Ich vertraue meiner göttlichen Intuition, die mich wunderbar führt.

 

Ich habe den erfüllenden Beruf, der meiner Seelen-Bestimmung entspricht.

 

Ich bin glücklich in einer innigen, emotional offenen, gefühlvollen, sinnlichen, beflügelnden Liebesbeziehung mit dem Mann, der energetisch vollkommen zu mir passt, und bei dem ich mich wohl und geliebt fühle.

 

Ich lebe in einem wunderschönen Haus in einer wunderschönen Umgebung.

 

Ich führe tiefsinnige und interessante Gespräche mit inspirierenden Menschen.

 

Ich habe einen wohlgeformten, weiblichen, schlanken Körper und ein wunderschönes, junges Gesicht, mit einem strahlenden Lächeln, das meine Liebe ausdrückt.

Danke.

~~~

 

 

 

Affirmation: Im Einklang mit dem Unterbewusstsein manifestieren
Ich öffne mich meinem Unterbewusstsein und programmiere es mit meinen wahren Wünschen und Lebenszielen
Zugang zum Unterbewusstsein und Manifest
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0