Affirmation: Charisma

"Ich bin jetzt ein strahlender Mittelpunkt."

Als Affirmation des Tages zum Lesen und Hören gibt es heute hier die Affirmation: Königin-Charisma. (entnommen aus meinem eBook "Affirmationen für Göttinnen"). Mögen sie uns helfen, heute unser königlliches Charisma zu entfalten. (Mitlesende Götter dürfen gerne die weibliche Form durch die männliche ersetzen, denn die Welt braucht nicht nur Königinnen sondern auch Könige. ;-))

 

 

Ich bin jetzt ein strahlender Mittelpunkt.

Ich lasse mein Licht jetzt leuchten.

Ich bringe Wärme und Liebe auf die Welt.

Ich bin eine Königin.

Ich liebe mich.

Ich liebe die Menschen, und die Menschen lieben mich.

Ich helfe den Menschen, dass sie wachsen und sich frei entfalten können.

Danke.

~~~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 24 Dezember 2014 01:29)

    Wunderschön...DANKE!!! Fühlt sich sehr gut an :)

  • #2

    alpha-affirmationen (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:13)

    Freut mich, danke für den Kommentar :-)