Affirmationen für eine neue Welt

Zeit für den Systemwandel und Bewusstseinswandel
Liebe für die ganze Welt

Heute will ich hier mein neues Buch vorstellen:

"Liebe für die ganze Welt".

Es enthält Texte und Affirmationen für den Systemwandel, für Frieden, neue Staatsformen, neue Politik, ein neues Finanzsystem, Grundeinkommen, Freie Energie, neues Heilwissen, aber auch für den inneren Bewusstseinswandel.

"Liebe für die ganze Welt" ist als eBook oder als Taschenbuch erhältlich.

1. Affirmation wunderbare neue Welt
Aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Wir erschaffen uns jetzt eine wunderbare neue Welt
Affirmation für eine wunderbare neue Wel
MP3 Audio Datei 4.6 MB
2.Affirmation Weltfrieden
Aus dem Buch "Liebe für die ganze Welt": Wir erschaffen uns jetzt eine friedliche Welt
Liebe für die ganze Welt Weltfrieden.mp3
MP3 Audio Datei 1.8 MB

Mehr dazu hier

3. Affirmation Politik der Liebe
Aus dem Buch"Liebe für die ganze Welt": Wir erschaffen uns jetzt eine liebevolle politische Führung
affirmation liebevolle politik.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB

mehr dazu hier

4. Affirmation für eine neue Staatsform, die wirklich dem Volkswohl dient
Wir entscheiden uns jetzt dafür, wenige, fähige, göttlich geführte Politiker regieren zu lassen.
Affirmation für eine neue Staatsform.mp3
MP3 Audio Datei 2.0 MB

Mehr dazu hier

5. Affirmation für ein neues Finanzsystem
Wir bringen jetzt mit Gold und Silber Freiheit und Frieden in die Welt
Affirmation für ein neues Finanzsystem.m
MP3 Audio Datei 1.9 MB

Mehr dazu hier

6. Affirmation für das bedingungslose Grundeinkommen
Wir gönnen uns selbst und den anderen jetzt das bedingunglose Grundeinkommen und bringen als Dank dafür unsere Begabung zum Ausdruck.
Affirmation für das bedingungslose Grund
MP3 Audio Datei 2.3 MB

Mehr dazu hier

7. Affirmation für freie Arbeit im Einklang mit dem Seelenplan
Wir ändern jetzt unsere Einstellung zur Arbeit. Wir arbeiten im Einklang mit unserem Seelenplan.
Affirmation für Befreiung von der Arbeit
MP3 Audio Datei 2.2 MB

Mehr dazu hier

8. Affirmation für nachhaltige Produkte, die uns und unserem Planeten gut tun
Wir produzieren jetzt nur noch das, was gut und gesund für Mensch Tier und Umwelt ist.
Affirmation Liebe für die ganze Welt Gut
MP3 Audio Datei 2.3 MB

Mehr dazu hier

9. Affirmation für Freie Energie
Wir lassen jetzt die Freie Energie in unsere Welt
affirmation Liebe für die ganze Welt Fre
MP3 Audio Datei 2.0 MB

Mehr dazu hier

10. Affirmation: Nahrung für alle
Wir verwenden Feldfrüchte jetzt nur noch zur Nahrungserzeugung statt zur Energiegewinnung. Wir gönnen gesunde, natürliche Nahrung jetzt allen Menschen auf der Welt.
Affirmation Liebe für die ganze Welt Nah
MP3 Audio Datei 1.8 MB

Mehr dazu ist hier zu lesen.

Meister-Affirmation: Souverän in Liebe schwingen

Affirmation Ich schwinge souverän in Liebe
Ich schwinge jetzt in jeder Umgebung souverän in Liebe
Affirmation Souverän in Liebe.mp3
MP3 Audio Datei 2.3 MB
Affirmation: Du schwingst souverän in Liebe
Affirmation in der Du-Form werden oft besser vom Unbewussten akzeptiert
Affirmation Du schwingst souverän in Lie
MP3 Audio Datei 2.4 MB

Mehr zur Affirmation Souverän in Liebe schwingen ist hier zu lesen.

Affirmation: Ich transformiere jede Emotion zu Liebe

Ich hatte mich heute eigentlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt, habe aber jetzt das Gefühl, das hier schreiben zu müssen. Es werden Dinge geschehen, die für unser kollektives Bewusstseinsfeld, aber auch für unser “inneres Emotionsfeld” eine gewisse Herausforderung darstellen.

 

Mir wurde schon vor einiger Zeit eingegeben, dass es mein/unser wahrer Job ist, während des Aufstiegs in ein höheres Frequenzfeld all die kollektiven Frequenzen harmonisieren und transformieren zu helfen. Darauf stimme ich mich heute mit folgender Affirmation ein:

 

“Ich transformiere jede Emotion, die ich in mir wahrnehme, ganz leicht zu Harmonie und Liebe.

 

Ich transformiere jede Emotion, die ich im Außen wahrnehme, ganz leicht zu Harmonie und Liebe.

 

Ich bin dankbar für meine Sensitivität, die mich befähigt, Energien wahrzunehmen und zu transformieren.

 

Ich bin dankbar für meine Liebe, die mich all dies mit Freude und Hingabe tun lässt.

 

Ich bin dankbar für meine innere Führung, die mich sicher führt und schützt und mich immer das Richtige tun lässt.

 

Ich bin dankbar für die universellen Energien, die unser Frequenzfeld und damit unsere Realität jetzt verändern.

 

Ich bin dankbar für einen sanften Wandel hin zu einer wunderbaren neuen Realität der Liebe.

 

Danke.”

~~~

Transformation
Ich transformiere jede Emotion zu Liebe
Transformation.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Affirmation: Wunderbare neue Welt

Über die „Diagnose“ der gegenwärtigen Situation auf unserer Welt will ich keine Worte verlieren. Vielmehr will ich den genialen Lösungen, die es längst gibt, den Weg in unsere Welt ermöglichen helfen. Geniale Denker und Erfinder haben für viele Probleme auf unserer Welt geniale Lösungen parat.

 

Unsere kollektive Aufgabe ist es, diese neuen Dinge wahr machen zu helfen. Das geschieht, indem wir uns gedanklich damit beschäftigen. Indem wir überzeugt sind, dass die neuen Dinge jetzt Zugang in unsere Welt finden. Indem wir das Neue klar benennen und aussprechen. Dies ist mit Affirmationen sehr gut möglich.

 

~~~

Wir erschaffen uns jetzt eine wunderbare,

neue Welt.

~~~

Wir lieben uns und unsere Welt.

Wir bringen geniale neue Erkenntnisse und Erfindungen in unsere Welt.

~~~

Wir sind dankbar für all die segensreichen Neuerungen, die uns und unsere Welt gesund und glücklich machen.

~~~

Wir gönnen allen Menschen auf der Welt ein gutes, leichtes, glückliches Leben.

~~~

Wir gönnen uns selbst ein gutes, leichtes, glückliches Leben.

~~~

Wir sind es uns wert, froh und glücklich zu sein.

Danke.

~~~

 

Affirmation: Wunderbare neue Welt
Wir bringen jetzt geniale neue Erkenntnisse und Erfindungen in unsere Welt
Affirmation Wunderbare neue Welt.mp3
MP3 Audio Datei 1.6 MB

Affirmation: Frieden für die Welt

~~~

Wir erschaffen uns jetzt eine friedliche Welt.

~~~

Politiker treffen weise, friedfertige Entscheidungen.

~~~

Entscheidungsträger finden friedliche Lösungen.

~~~

Friedensmeditationen unterstützen den Wandel hin zum Weltfrieden.

~~~
Das Universum unterstützt uns mit Frequenzen des Friedens.

~~~

Alle Menschen leben in Harmonie mit ihren Mitmenschen und mit sich selbst..

~~~

Danke, dass sich jetzt der Frieden manifestiert.

~~~

Danke.

~~~

Affirmation Frieden für die Welt
Wir erschaffen uns jetzt eine friedliche Welt.
Weltfrieden.mp3
MP3 Audio Datei 1.9 MB

Affirmation: Glückliche Menschheits-Familie

~~~

Wir sind jetzt eine große, glückliche Menschheits-Familie.

~~~

Alle Paare, die füreinander bestimmt sind, sind jetzt glücklich vereint.

~~~

Jeder ist dort, wo er sich wohl und zugehörig fühlt.

~~~

Jeder erfüllt mit Begeisterung den Job, der seiner Begabung entspricht.

~~~

Jeder hat die Freiheit, seiner Seelenbestimmung zu folgen.

~~~

Alle sind gesund und glücklich und in Harmonie.

~~~

Alle können jetzt das Leben feiern und genießen.

~~~

Danke.

Affirmation: Glückliche Menschheits-Familie
Wir sind jetzt eine große, glückliche Menschheits-Familie
Glückliche Menschhheits-Familie.mp3
MP3 Audio Datei 1.9 MB