Über mich

Ich war einmal Medizinjournalistin, habe auch Medienpreise gewonnen, aber vor etwa fünf Jahren habe ich gemerkt, dass das nicht mein wahres Ich ist. Seitdem bin ich dabei, mich selbst zu entdecken und mein Leben so auszurichten, wie es meinem Seelenplan entspricht.

 

Affirmationen haben mir dabei auf wunderbare Weise geholfen. Inzwischen spüre ich, dass ich mit meinen Affirmationen auch anderen Menschen helfen kann.

 

Zuerst habe ich meine Affirmationen in schriftlicher Form weitergegeben, nun habe ich die wunderbare Möglichkeit gefunden, MP3s zu erstellen.

 

Ich lege meine ganze positive Überzeugung und meine Liebe in meine Stimme, wenn ich meine Affirmationen aufnehme. Möge diese Frequenz jetzt möglichst viele Hörer meiner Affirmationen erreichen.

 

Ich wünsche uns allen ein wunderbares Leben

Eure JessiKa

Hier affirmiere ich für euch