Affirmation: Yin Yang Gleichgewicht

"Ich bringe jetzt meine Yin/Yang- Energien ins Gleichgewicht."

Dass die Vorherrschaft der USA bzw. der Westmächte allmählich schwinden, hat mit dem derzeit stattfindenden Ausgleich der Polaritäten insgesamt zu tun: Ost/West, spirituelles/materielles Denken, geben/nehmen, Frau/Mann, Yin/Yang finden jetzt zu einem neuen Gleichgewicht.

Auch dieser Yin/Yang Ausgleich hin zur Gleichberechtigung der beiden Pole ist eine meiner “Affirmationen für Göttinnen”.

 

 

Hier ist die Affirmation zum Lesen:

~~~

Yin/Yang

Ich bringe jetzt meine Yin/Yang- Energien ins Gleichgewicht.

Ich liebe und akzeptiere die männlichen Energien in mir.

Ich liebe die weiblichen Energien in mir und lasse sie neu erstrahlen.

Meine männlichen und weiblichen Energien ergänzen einander wunderbar.

Ich spüre, dass Yin und Yang jetzt auch im Außen wieder ins Gleichgewicht gelangen.

Ich spüre, dass Mann und Frau jetzt wieder gleichberechtigt ihre Ursprünglichkeit leben können.

Zusammen bilden beide eine wunderbare Einheit.

Danke.

~~~

 

Möge dieser “Polsprung”, also der Ausgleich  der Polaritäten jetzt in allen Bereichen unserer inneren und äußeren Welt erfolgen. Möge er auch beinhalten, dass alle Dualseelen jetzt zueinander finden und ihre Liebe leben können. Möge die Dualseelenliebe die Energie der Erde in eine neue Dimension erheben. Danke.

~~~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0