Affirmation: Weißes Licht

"Ich fühle mich jetzt von weißem Licht umgeben."

 

In meinem Wunsch, mich und uns (die Menschheit) zu erkennen, habe ich mich in letzter Zeit immer mehr in die Astrologie vertieft. Und ich habe verstanden, wie sehr die Energien der Planeten auf uns einwirken, auch wenn sie noch so fern zu sein scheinen.

 

Besonders der Himmelskörper "Chiron", der erst im Jahr 1977 entdeckt wurde, fasziniert mich, ich sehe ihn als Planet des (sanften) Wandels an. In dem wunderbaren Buch "Die Chiron-Fibel" von Verena Bachmann  (Edition Astrodata) wird zudem beschrieben, dass Chiron uns die archaische Wunde, den Urschmerz  in unserer Seele deutlich macht. Je nach Horoskopstellung kann diese Wunde für jeden Menschen einen anderen Lebensbereich betreffen. Aber Fakt ist, unsere "Schrammen auf der Seele" haben wir uns alle zugezogen in den Jahrtausenden unserer Entwicklung.

 

Diese Ur-Wunden in unserem tiefsten Inneren zu heilen, ist das Thema unserer Zeit. Unterstützt werden wir dabei vom Kosmos, der uns nach den Jahrtausenden der Dunkelheit wieder in die Epoche des Lichts führt.

 

Und ich kann es schon fühlen, das Licht - das weiße Licht der universellen Liebe. Das weiße Licht, das uns mit seiner heilenden Frequenz auf sanfte Weise transformiert und heilt. Das weiße Licht, das auch unsere archaischen Wunden heilen und uns wieder Urvertrauen ins Leben geben wird.

 

Meine heutige Affirmation lautet deshalb:

 

"Ich fühle mich jetzt von weißem Licht umgeben.

Ich fühle, wie das weiße Licht mich vollkommen umhüllt und schützt.

Ich fühle, wie das weiße Licht mich in die Frequenz der universellen Liebe bringt.

Ich fühle, wie das weiße Licht mich sanft durchdringt.

Ich fühle, wie meine Seele mit dem weißen Licht in Einklang schwingt.

Ich fühle, wie alle meine Körperzellen mit dem weißen Licht in Einklang schwingen.

Ich fühle, wie das weiße Licht micht machtvoll heilt.

Danke."

~~~

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silvia Nowak (Freitag, 27 Dezember 2013 00:37)

    Liebe Jessika,
    ich habe ganz große finanzielle Probleme. Kann ich mit weißem Licht auch meine finanzielle und berufliche Situation heilen?
    Soll ich weißes Licht visualisieren, ein- und ausatmen und dazu meine Affirmationen für finanzielle Fülle sprechen?
    Ich arbeite als Heilerin und wünsche mir mehr Klienten.
    Ich möchte davon leben können.

    Liebe Grüße, Silvia.
    Ich hoffe auf eine gute Antwort und sage schon mal Danke.
    bitte helfe mir weiter.

  • #2

    JessiKa (Samstag, 08 Februar 2014 11:59)

    Liebe Silvia,

    danke für deinen Kommentar, den ich leider erst heute gesehen habe. Sorry für die verspätete Antwort, die du hoffentlich jetzt liest.

    Ja, die Affirmation für finanzielle Fülle könnte hilfreich sein, oder aber die Affirmation Seelenplan erfüllen. Oft fließen die Dinge erst, wenn man seinen wahren Seelenplan erkennt und lebt.

    Es können auch andere innere Blockaden oder Überzeugungen vorliegen, die deine Absichten sabotieren.

    Wenn du möchtest, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen, damit wir eine passende Affirmation für dein Problem finden.

    Viele Grüße
    JessiKa

  • #3

    Peter (Sonntag, 03 Januar 2016 23:54)

    Hallo Jessika ,zu erst einmal ein gesundes& ein erfolgreiches Jahr 2016.Da es keine Zufälle gibt,bin ich auf Deine Seite gekommen.Nun meine Bitte, zu meiner für mich wirksamen Afformationen für vollkommene Heilung meines Gleichgewichts & für den Jackpot Gewinn im Eurojackpot u. Lotto.Danke für Deine Hilfe für meine Afformationen im Voraus .Mit freundlichen Grüßen Peter aus Köln

  • #4

    JessiKa (Montag, 04 Januar 2016 11:38)

    Hallo Peter, Danke für den Neujahrswunsch. Ich wünsche auch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016.

    Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist. :-)
    Zu deiner gewünschten Affirmation biete ich dir meine individuelle Affirmationsberatung an.
    http://www.jk-ganzheitlich-gesund.de/mentaltraining/affirmation-individuell/

    Ich freue mich, dort von dir zu hören.
    LG JessiKa