Affirmation: Mein wahres Selbst erkennen

"Ich habe jetzt den Mut, mein wahres Ich zu erkennen."

Die Beschäftigung mit dem Himmelskörper "Chiron" als Horoskop-Element hat mit gezeigt, wie sehr wir uns im Unbewussten verletzt fühlen. Jeder hat seine archaische Wunde in einem bestimmten Lebensbereich. (siehe dazu auch den Beitrag "Affirmation: Weißes Licht").

 

So kann uns eine mögliche innerlich "gespeicherte" Verletzung oder Urangst davon abhalten, unser wahres Selbst und unsere wahre Größe  zu zeigen. Stattdessen leben wir ein der Umwelt angepasstes Ersatz-Ego.

 

Doch die Sehnsucht, das wahre Selbst in seiner ganzen Größe zu leben,  wird immer größer und erwacht in immer mehr Menschen. Und der Mut dies zu tun, überwiegt schließlich die Ur-Angst vor dem, was passieren könnte, wenn wir uns so zeigen, wie wir sind.

 

Da dieser Punkt auch in meinem Horoskop angelegt ist (Chiron= Ur-Verletzung im Aspekt zur Sonne = Selbstausdruck), habe ich begonnen, mit folgender Affirmation mein Unterbewusstsein neu auszurichten:

 

Mein wahres Selbst verwirklichen:

Ich habe jetzt den Mut, mein wahres Ich zu erkennen.

Ich habe jetzt den Mut, meine innere Größe zu erkennen.

Ich habe jetzt den Mut, meine Größe anzunehmen.

Ich habe jetzt den Mut, meine Größe zu zeigen und auszudrücken.

Ich habe jetzt den Mut, meine Größe zu leben.

Ich habe jetzt den Mut, mich voll und ganz selbst zu verwirklichen.

Ich bin dankbar für die göttliche Unterstützung, die ich dabei erhalte.

Danke.

~~~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0