Affirmation: Frieden im Innen und Außen

"Ich schließe Frieden mit mir und mit der Welt."

Wenn ich mir die Nachrichten der Welt ansehe - derzeit die Situation in der Ukraine - da frage ich mich, was ich persönlich tun kann, um die Welt ein wenig friedlicher zu machen. Und mir wird (wieder einmal) klar, die äußere Welt ist ein Spiegel meiner Innenwelt. Deshalb beschließe ich jetzt mit der ganzen Kraft meiner Gedanken, in und mit mir selbst Frieden zu schließen.

 

Dazu verwende ich folgende Affirmation aus meinem Buch Affirmationen für Göttinnen

 

Affirmation für Frieden:

 

Ich erlaube mir jetzt, in Frieden zu leben.

Ich schließe Frieden mit allen Menschen auf der Welt.

Ich schließe Frieden mit allen Gegebenheiten auf der Welt.

Ich schließe Frieden mit meiner Vergangenheit.

Ich schließe Frieden mit meinem jetzigen Leben.

Ich schließe Frieden mit mir selbst.

Ich bin dankbar für meinen wunderbaren inneren Frieden.

Danke.

 


Möge diese Affirmation dazu beitragen, Frieden zu schaffen, innen wie außen.

Affirmation Frieden
Ich schließe Frieden mit mir und mit der Welt.
A.f.G. Frieden.mp3
MP3 Audio Datei 1.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0